top of page
Suche
  • EB

Erfolgreiche Tage auf der Forst³ in Erfurt

Mitte März haben wir die Möglichkeit genutzt, uns auf der Forst³ in Erfurt intensiv mit Experten und Partnern aus der Branche auszutauschen. Auch die Politik zeigte großes Interesse an unserer Arbeit, insbesondere an unserem AirBarrow Fuel Cell, der dank seines innovativen Wasserstoffantriebs und seiner höheren Flugdauer ein klimaneutrales Befliegen größerer Areale ermöglicht.   



Es freut uns sehr, dass unser Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie unsere Forschungsarbeiten auf der Messe auf positive Resonanz gestossen sind und wir bedanken uns für die bereichernden Gespräche, die wir an unserem Stand führen durften. Auch der gemeinsamen Messeauftritt mit unserem Kooperationspartner rBITech und deren ForestManager war ein voller Erfolg. Mit nach Hause genommen haben wir neben wertvollem Feedback auch einige neue Kooperationen.


Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg in die Zukunft der Forstwirtschaft.


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page